Sieben Stück sollen suizidal sein

Im Beitrag Eisige Erklärungsversuche fragte ich nach dem Verwendungszweck eines schicken Edelstahldings, hier ist sie nun:

img_3141

Von den Damen und Herren, die nie genug Muskat an Blumenkohl, Kartoffelbrei und Suppe haben können, bin ich übrigens enttäuscht! 😛

8 thoughts on “Sieben Stück sollen suizidal sein

  1. Suizidal Du meinst letal? Oder begehen sieben Stück davon auf einem Haufen gemeinsamen Selbstmord? Oder springt man nach dem Genuss von sieben Muskatnüssen vom Balkon?

    Aber ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Ich nehme die zum Reiben immernoch in die Hand. 😉

  2. Wer nicht im entferntesten eine Vorstellung davon hatte, dass es so etwas gibt, geschweige denn, dass man so etwas überhaupt brauchen könnte, hatte auch keine Chance auf des Rätsels Lösung zu kommen. Unlauterer Wettbewerb gegenüber denjenigen, die noch dran glauben, dass Produkte auch Sinn machen. Also solange die Muskatnuss noch groß genug ist, kann ich die Locker zwischen den Fingern halten, ohne mir beim Reiben weh zu tun und wenn eh nur noch so’n Stummel übrig ist, bezweifle ich, dass dieses hässliche Gerät dazu taugt, diesen ordentlich fest zu halten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comments links could be nofollow free.